Filtern nach

Champagne Taittinger

Das Familienunternehmen Champagne Taittinger aus Reims blickt auf eine lange Champagner-Tradition seit Gründung des Unternehmens im Jahre 1734 zurück und ist einer der letzten Betriebe in familiärer Führung in der Weinregion Champagne. Die konsequente Wahrung von Tradition und Qualität spiegelt sich in der politischen und wirtschaftlichen Bedeutung und dem daraus resultierenden Einfluss der Familie Taittinger in Frankreich wieder. Die besten Crus der Champagne, verteilt über eine Fläche von mehr als 260 ha Weinberge kommen aus dem Hause Taittinger und garantieren Jahr für Jahr erstklassige Trauben für den König der Weine, der auf der ganzen Welt von Kennern und Liebhabern für seine vollen Aromen, seine Leichtigkeit und seine Finesse verehrt wird.
LeSommelier.de empfiehlt Champagne Taittinger aus Reims - Champagner der Extraklasse - Champagne - France

Champagne Taittinger

2 Artikel gefunden

1 - 2 von 2 Artikel(n)

Aktive Filter