Filtern nach

Champagne Pol Roger

Die Queen Elizabeth persönlich wählte die Champagner Cuvée Brut Réserve Pol Roger als den offiziellen Champagner anlässlich der Hochzeit zwischen Prince William of Wales und Miss Catherine Middleton aus. Eine sehr enge Verbindung der Champagner-Marke zur englischen Nation bekundete wohl immer wieder Ihr mächtigster Befürworter, Sir Winston Churchill, der immer wieder seine Verbundenheit zu dem Champagnerhaus öffentlich bekundete und somit den exquisiten Qualititätschampagner ins Rampenlicht rückte und zu weltweitem Ruhm führte. Nach Churchill's Tod im Jahr 1965 platzierte Pol Roger als Zeichen seiner tiefen Verbundenheit ein schwarzes Trauerband auf alle Flaschen des Champagner Brut NV, die nach England exportiert wurden. In Memorandum an die tiefe Freundschaft zu Churchill führte Pol Roger 1984 das exklusive Pinot Noir-dominant Cuvée Sir Winston Churchill ein. Noch bis heute ist das Domaine in Familienbesitz und besticht durch seine herausragende Qualität.
LeSommelier.de | Champagne Pol Roger Reims - von der Queen geadelter Champagner der Extraklasse jetzt bei LeSommelier.de

Champagne Pol Roger

2 Artikel gefunden

1 - 2 von 2 Artikel(n)

Aktive Filter